Hühner Sandbad,Staubbad?

2 Antworten

Das muss nicht gross sein, so ne kinderspielmuschl tuts locker, du darfst abe nicht beleidigt sein, wenn sie es nicht benutzen. Sie lassen den menschenplan gern mal scheitern und baiun sich nen meter daneben selber eins.

Katzenklo-Größe sollte reichen.

Ob sie das aber verwenden, ist die Frage. Wir hatten einmal extra eine natürliches angelegt. Sie haben es nie verwendet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien