Hühnerstall wie weit weg vom Nachbarn?

2 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Hängt von Stadt und Landkreis ab.

Also ich kann dir leider keine Infos geben welche Abstände einhalten müsstest, ich kann dir nur den persönlichen Rat geben, sprich auf jeden Fall vorher mit deinem Nachbarn, ob den das stören würde und auch mit deinem Vermieter sofern du in einer vermieteten Immobilie wohnst, ob du das darfst.

Hamstermik
Beitragsersteller

Danke:)

Also mit den Nachbarn hab ich schon geredet. Die haben nichts dagegen.. ziehen aber auch nächstes Jahr aus. Und wir haben ein eigenes Haus mit Garten also da würde es kein Problem geben.

LittleMac1976  15.04.2020, 04:57
@Hamstermik

A-ok, ja dann ist ja schon mal das grundlegende geklärt.

Aus Rücksicht würde ich aber trotzdem immer versuchen es so bald wie möglich entfernt vom Nachbargrundstück aufzustellen wenn das, irgendwie möglich ist