Kann man Hühner mit nicht gegartem Microwellenpopcorn füttern, evtl. mit Buttergeschmack?

3 Antworten

Ich nehme an Du redest von simplen Maiskörnern. Futtern das Hühner auch wenn nicht "Mikrowellenpopcorn" draufsteht ?

Du mußt Deine potentiellen Ratgeber schon mal etwas abholen und informieren. Geht es Dir um die Körner oder das Aroma ? Du bist am Zug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Würde ich lassen. Gib ihnen lieber Mehlwürmer oder Regenwürmer und spezielles Futter.

Alter lass den kack. Geh zu nem Bauer oder in ein extra Geschäft da findet man grosse Säcke kauf das aber füttern nie und zwar niemals deine Hühner mit popcorn. Gib dem Huhn essensreste das würde auch gehen.

DanielOehm  09.03.2016, 21:43

für den verzehr von Menschen geeignet ist*

DanielOehm  09.03.2016, 21:42

Das schadet denen nur vertrau einfach jemandem der schon Jahre lang mit Hühnern zu tun hat

DanielOehm  09.03.2016, 21:42

Nein davon bekommen sie nur schmerzen da das zeug absolut nur für den verzehrt für Menschen Geiger ist lass es

TomTurbo007
Beitragsersteller

Aber vielleicht finden sies ja auch endgeil..

und haben voll die Freude damit.

DanielOehm  09.03.2016, 21:22

Ich hatte selbst Hühner Jahre lang