Hühnchen so lange haltbar?

5 Antworten

Würde ich nicht machen. Auch gekocht (wenn auch draußen stehen gelassen, jedoch nicht im Sommer) wenn es auch noch gut riecht und schmeckt, kann es dennoch am nächsten Tag schon für Verdauungsprobleme sorgen. Hab ich letztes Jahr feststellen müssen.

Roun2424
Beitragsersteller

Oder passt es wenn ich es jetzt noch mache?

Roun2424
Beitragsersteller

Soll ich es denn lieber wegschmeissen?

Würde ich nach Verfallsdatum nicht mehr anrühren.

Ich würde es jetzt noch garen, dann kann man es morgen verzehren.

Roun2424
Beitragsersteller

Okey

Nach Ablaufdatum würde ich Geflügelfleisch nicht mehr essen.

Roun2424
Beitragsersteller

1 tag auch nicht?

Geruchstest machen

es dürfte bis Freitag sich noch halten gekühlt, da MHD

moony1990  02.08.2024, 00:55

Bei Fleisch ist es das Verbrauchsdatum und kein Mindesthaltbarkeitsdatum.