Hüftknochen 😨

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knochenbau ist bei Menschen verschieden, und wenn man schlank ist, schauen auch schon mal die ( breiteren) Beckenknochen etwas vor. Bei Normalgewicht ist das doch okay.

Sonst müsstest du Dir Hüftspeck anfuttern...

ihaveafrage
Beitragsersteller

Key key dann lass ich das mit dem essen sonst setzt das noch woanders an 😆 wäre nicht so cool naja danke

Du hast ein Becken und zwei Hüften. Rechts und links oben (Becken) befinden sich die Hüftknochen. Die sind bei vielen sichtbar, oft auch bei Menschen mit kleinem Bäuchlein. Mit kommendem Alter bildet sich auch bei Dir ein wenig "Hüftspeck", da solltest Du einfach abwarten. Es kann auch möglich sein, dass Du eine schlechte Haltung hast. Schau mal an Dir runter, Fussgelenke/Kniegelenke und die Hüftknochen sollten senkrecht übereinanderstehen. Wenn nicht, solltest Du immer darauf achten, bzw. das ausgleichen.