Hervorstechender hüftknochen,breiter als mein unterkörper?

Zwischen den hüftknochen und meinen Oberschenkel stopfe ich Toiletten Papier. - (Becken, Hüftknochen)

3 Antworten

Hey, ich hatte dieses Problem für längere Zeit auch oder besser gesagt, ich hatte damit ein Problem für längere Zeit.

Wenn ich Kleider trage, sieht man es sehr doll und manchmal fühle ich mich unwohl, das hat sich aber sehr gebessert. Es ist jetzt vielleicht blöd dahin gesagt, aber ich habe mich selbst lieben gelernt. Man sollte sich deswegen nicht selbst fertigmachen, auch wenn es manchmal so verdammt schwer ist. Versuche es mit kleinen Anfängen und werde dann immer "größer".

Mit anderen Worten fange an Sachen zu tragen, indem man es immer mehr sieht, so gewöhnst du dich daran und du fühlst dich wohler in deinem Körper. Für den ersten Schritt bedarf es allerdings etwas Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du mal bei einem Orthopäden. ?

Ansonsten kannst du enge Jeans tragen, du musst nur etwas Weites drüberziehen. Das ist nicht weiter schlimm. Das tue ich auch, ich habe Hüftgold😑😊

den Knochen bekommst du durch Übungen nicht weg. Ich habe vorstehende Rippenbögen. Das ist dann halt so