Hüfthosen-wie tief tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberkante Hüftknochen, tiefer haben die meist keinen guten Sitz mehr. Dazu kommen für mich nur ebenfalls tief sitzende Wäschestücke in Frage. Wenn das halbe Höschen rausguckt find das ein wenig naja, was ich drunter trage mögen sich die Herren bitte selber ausmalen, finden die auch meist spannender.

bellagirl17
Beitragsersteller

Aber bei tiefgeschnittenen höschen gibts auch nix mehr dass den po bedeckt wenn die hose mal rutscht :D

Achwasweissich  27.12.2012, 00:28
@bellagirl17

Na, dann muss man die Hose eben so kaufen das kein "Maurerdekoltee" entsteht, eine Frage der Figur.

Gismau  27.12.2012, 00:30
@bellagirl17

Eine eng geschnittene Hüfthose z.B. "LEE" kann nicht rutschen, nicht über den Hüftknochen, es sei denn, du willst es so.

bellagirl17
Beitragsersteller
@Gismau

so vllt sollte ich nochmal dazu sagen (sorry das ich es bis jetzt nicht gemacht hab) dass es weniger um mich geht ( ja trage viele hüfthosen aber nicht so dass ständig der halbe hintern raushängt, es passiert schon mal, aber eher selten ) sondern um andere die ich so sehe und will jetzt mal wissen ob es für manche "normal" ist mit so tiefen hosen rumzurennen.....

Ich finde es sieht billig aus, wenn man Slip oder String sieht - oder noch schlimmer die Poritze. Aber das ist meine Meinung.