Wie findet ihr es wenn die poritze rauschaut?

15 Antworten

Wenn ich das sehe mache ich eine Zeitreise in die späten 90er und 00er Jahre und freue mich, dass nicht nur ich dieser Modeverirrung verfallen war, sondern nun wieder Leute so rumlaufen um in 10 Jahren darüber zu lachen.

ich geh auch noch zur Schule und es passiert mir manchmal auch dass man den Ansatz der poritze sieht Voralem wenn ich mich bücke und etwas aufhebe wenn ich sitze dann sieht man nur haut

Bei Boys gefällt mir bei Girls nicht. Was soll ich dazu sagen?

Trage selber low waist jeans und manchmal schaut bei mir auch der Rücken oder der Ansatz meiner poritze raus. Je doch versuche ich darauf zu achten nur manchmal ist das nicht immer möglich da man nicht daran denkt. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber solange es unabsichtlich passiert. Sowas ist menschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm, kann passieren. Können sich ein paar Jungs freuen 😂

Corina874
Beitragsersteller

in der schule passiert es oft 😂in wichtigen Situationen zb bei Familie pass ich dan auf