Hübsches Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Also ihr seit beide Patienten oder? Ich hab ja keine Ahnung warum du oder sie im Krankenhaus ist und kann also mögliche Faktoren miteinbeziehen. Es wäre sehr hilftreich wenn du ihre Zimmernummer wüsstest. Du könntest, ka irgendeinen Gegenstand, z.B. einen Schlüsselanhänger oder so von dir selber nehmen, so tun als ob es nicht deiner wäre, du ihn gefunden hättest und jetzt den Besitzer suchst. Und dann rein zufällig an ihrer Tür klopfen und fragen, um dann ein Gespräch zu beginnen und nach dem Namen zu fragen oder so. Sorry falls das sich hier komplett verrückt anhört, aber fiel mir spontan ein.

Mammelade  04.08.2024, 20:30

schon ein bisschen creepy, aber manche stehen ja auf sowas

Hermina916  04.08.2024, 20:41
@Mammelade

das ist nicht creepy, dass ist einfach ein unausgereifter plan 🤷‍♀️ creepy wäre, nachts in ihr zimmer einbrechen nur um dann zu sagen:,, ähm hab mich wohl im zimmer geirrt aber hey wenn ich schonmal hierbin, kann ich deine Nummer haben''

Basti77358
Beitragsersteller

Eigentlich garnicht so schlecht die Idee, habe nur leider kein Zugang zu der Tagesklinik