Hübscher Typ aus meiner Schule pfeift mir hinterher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, erstens bist du kein Hund. Du solltest dir also zu schade sein, darauf zu reagieren. Und wenn du nichts von ihm willst, kann es dir doch egal sein. Wenn er dir nicht egal ist: willst du auf einen Typen hoffen, der - trotz Freundin - einer anderen hinterher pfeift und auf sich aufmerksam macht? Ich an deiner Stelle würde auf IHN pfeifen!

Männer sind Pfeiffen .. und in diesem Alter kann man diese Jungs nicht ernst nehmen..

Einfach elegant ignorieren was ist das bitte für ein A... wenn er eine Freundin hat?

Also ich würde solchen einen Typen fragen ob ich ein Hund bin oder warum er hinter mir herpfeift ; statt mich an zu sprechen.

Weiter sind das die letzten Typen die eine Frau/Mädchen braucht.Sie haben gerade durch Mädchen wie dich, die auf so was primitives anspringen , ein ausgeprägt starkes Selbstbewusstsein ! Genau deswegen kannst du davon ausgehen, bist du mal nicht in seiner Nähe ,pfeift er anderen hinter her !!

Nachpfeifen .... viele Männer verstehen es als Kompliment.
Und kapieren nicht, dass es unterirdisch ist.
Tiere ruft man mit Pfiffen.

Jungs pfeifen das hat meist nichts zu bedeuten. Tut mir leid