Blickkontakt mit einem unbekannten?

4 Antworten

Warte bei der nächsten Müll-Leerung und sei zufällig wieder mit dem Hund draußen. Wenn er Interesse hat, fährt er diese Tour erneut.

Spätestens nächste Woche dürfte er ja wieder kommen.

Hallo,

solltest du ihn wieder sehen, musst du einen Gegenstand (Müll) in der Hand haben, den du vergessen hast, einzuwerfen...:-)

Der Rest geht dann von alleine... viel Glück 😉

Liebe Grüße Rodium

Einfach auf die Lauer legen,wann er das nächste Mal kommt...dann würde ich direkt auf ihn zugehen und ihn fragen,ob er mal mit dir nen Kaffee trinken gehen will. Sei mutig sonst verpasst du was !!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung