Hübsche Freundin finden, wenn man schlecht aussieht?

Jackmate  09.02.2024, 19:20

was heißt schlecht aussehen? Gesicht,Körper oder beides?

liebenlassen5
Beitragsersteller

alle 3 merkmale. aber gesicht hauptsächlich

10 Antworten

Gemäss Darwinismus musst Du was als Ersatz bieten in der "Währungsunion der Eitelkeiten". Als da wären:

  1. Besitz. Vermögen. Geld
  2. Adelstitel und Manieren
  3. Staatsangehörigkeit
  4. Besondere Begabung (Sport, Mathe, Kunst, Musik)
  5. Katalogfrauen aus Übersee (gibts leider, so mies das auch ist)
  6. Extrem viel Humor, Sprachwitz, Freundlichkeit

Hast Du alles nicht? Oh je, Du armer, da bleibt fast nur das hier:

https://www.weltbild.ch/artikel/textilien/kuschelkissen-boyfriend_26533278-1

Dann bleiben Dir nur Deine Fähigkeiten, Dein Erfolg, Dein Humor und auch Dein Geld, um attraktiv zu wirken.

Hi hallo,

ja sicher kann man auch hübsche Mädchen kennen lernen auch wenn man selbst nicht so gut aussieht. Das liegt ja auch immer bei dem Betrachter wie der einen sieht und beurteilt.

Das kommt ja auch nicht nur auf das aussehen an ob man einen mag oder nicht da gibt es auch andere Dinge die passen müssen. Was nützt ein hübscher Mann wenn der doof wie Brot ist, das möchte auch niemand haben.

Also Ich sag das mal so, das wird schon werden.

Gruß Vanni :)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es wäre aber sowieso besser, du suchst eine nette Freundin. Wenn sie nur hübsch ist, aber eine B*tch, kannst du zwar bei deinen Kumpels mit deiner Freundin angeben, aber ansonsten ist es mit ihr die Hölle.

Ist es das wert?

Wenn die nur aufs aussehen achtet ist sie nd die richtige, das innere zählt nicht das aussehen....

Ich achte nicht auf das aussehen nur auf das innere...

Wenn der Charakter passt dann passt er auch zu mir....

Und niemand ist hässlich alles sind auf ihrer Art schön 😉

LG Neyrolix