Hübsch oder eher nicht?

shyyBoy2  22.12.2024, 19:00

Es gibt kein Bild

schizowhore 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 19:01

,,wurde schon genug beantwortet"

4 Antworten

Also ich finde, du solltest dich nich fragen, was andere von deinem Aussehen halten, sondern eher fragen, was aus deinem Charakter geworden ist, denn der entscheidet maßgeblich darüber, ob du deinen Mitmenschen positiv oder negativ gegenüber trittst. Äußeren Einfluß, der nur marginalu beeinflusst werden kann, und in vielen Dingen auch nicht, solltest du nicht als wichtig erachten.

Aus Charaktern ergeben sich die meisten Freundschaften, Beziehungen und Dienste zu anderen, und an deinen Charakter solltest du arbeiten, damit du diesen und anderen nicht zur Last fällst und gegebenenfalls auch positiven Einfluss auf andere Menschen nehmen kannst und durch diesen eine positive Erfahrung durch diese machen kannst.

Bu solltest auf jegliches Make Up verzichten.

Ich finde schon ziemlich hübsch! Attraktives Gesicht mit hübschen ausdrucksstarken Augen, sexy vollen Lippen und einer schönen geraden Nase. Langes glattes Haar ist sowieso immer Attraktiv. Und eine ganz gute Figur scheinst du auch zu haben?

Mindestens 8 von 10. Mehr kann man anhand von nur 2 Bildern nicht beurteilen

Ja, ich finde, dass du schön aussiehst. Hübsches Gesicht, volle Lippen und eine schöne Figur.