Hübsch für 30 Jahre?

2 Antworten

Das einzige Bild, das wirklich ansprechend und "echt" wirkt ist das erste.

Die restlichen sehen aus wie aus der Instagram-stanzmaschine.

Weniger Kajal. Der ist zu hart, zu viel, zu schwarz.

Frage mich allerdings, was eine erwachsene Frau dazu bewegt, hier extra nen Account zu eröffnen, solche aussagelosen Bilder zu Posten und Bestätigung sucht.

Saturnknight  04.11.2021, 04:12
Frage mich allerdings, was eine erwachsene Frau dazu bewegt, hier extra nen Account zu eröffnen, solche aussagelosen Bilder zu Posten und Bestätigung sucht.

Ich denke eher, es ist ein Kerl, dem langweilig ist.

Bisschen mehr Natur würde dir gut tun finde ich persönlich. Aber sonst nicht schlecht.