Findet ihr das asiatische Model hübsch oder nicht?

6 Antworten

Ja, schon ein wenig. Aber viel zu viel airbrush, die haut sieht aus wie mit wasserfarbe gemalt

Das erste noch am ehesten, aber die anderen sind ja mal richtig künstlich. Aber ist trotzdem nicht mein Fall, auch im ersten Bild nicht.

Nicht so richtig. Liegt aber daran, dass ich generell nicht auf Asiatinnen stehe.

Ja finde schon

Um das zu beantworten, müsste ich sehen, wie sie wirklich aussieht. Für eine Agenturbewerbung wären diese Bilder nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)