Hue Dimmschalter/Wandschalter?

1 Antwort

Nein. Du kannst nur den Ein/Aus Taster und die Hue-Taste definieren.

Die anderen sind einfach nur für heller und dunkler.

Du kannst aber natürlich dem Dimm-Schalter mehrere Lampen zuweisen. Diese aber nicht getrennt voneinander schalten.

anonym82884817
Fragesteller

Was bedeutet die Hue Taste definieren? Kann ich damit eine andere Lampe zuwesen um sie getrennt ein und auszuschalten?

Kai42  23.11.2023, 05:50
@anonym82884817

In deinem Fall wäre der. Hue Tap Dial Schalter vielleicht was. Alternativ schaue mal bei Friends of Hue.