Hubschrauber in der Nacht?

5 Antworten

Ja, wow du hast eine Hubschrauber in der Nacht gesehen. Ja, was wird sein, Unfall oder Suchmaßnahmen. Einfach weiterschlafen

Könnte das ein Rettungshubschrauber sein, der jemanden sucht oder suchen möchte? Ich kenne das bspw. von Menschen, die nachts vom Schiff über Bord gegangen sind. Ist bei euch ein Gewässer in der Nähe oder gibt es ähnliche Orte, an denen Menschen verloren gehen könnten oder verletzt nicht zurückfinden könnten und jetzt gesucht werden?

Ansonsten evtl. Militärübung?

Kathi7714
Beitragsersteller

Ja tatsächlich sind bei uns in der Nähe schon einige Menschen verloren gegangen... aber es gibt keine Gewässer in der Nähe

Sowohl der Hubschrauber, als auch dessen Beleuchtung sind normal.

Warum er ausgerechnet bei dir rumfliegt, kann dir hier niemand beantworten.

Wir hatten tatsächlich mal einen SAR in der Nacht zu Besuch, DAS ist wirklich bemerkenswert.

Vermutlich war das ein Polizei Hubschrauber. Sowas kommt vor. Und das blinken solche Lichter ist normal.

Kathi7714
Beitragsersteller

Polizei kann möglich sein

falls du in Dortmund bist, kann das wegen Kontrolle usw beim EM Fooßball Spiel heute in Dortmund sein. ansonsten wegen Rettungseinsatz usw..

Kathi7714
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht