Huawei will 6G alleine erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Huawei's Technik sollen wir auch benutzen 71%
Huawei muss komplett isoliert werden 29%

4 Antworten

Das ganze Theater um Huawei basiert nur darauf das ein ganz bestimmtes Land in allem und jedem eine Bedrohung sieht. Wenn danach ginge müsste auch TicTok und 95% aller anderen Apps sofort abgeschaltet werden

MasterGano  06.08.2023, 15:44

TikTok hat weniger Daten zur verfügung.
Das man China nicht die Daten die ein Smartphone alleine sammeln kann zur Verfügung stellen will macht in einem Wirtschaftskrieg schon sehr viel Sinn.

Huawei's Technik sollen wir auch benutzen

Auf jeden Fall. Huawei ist keine Bedrohung, und vor allem kann huawei diese Hintertüren nicht heimlich nutzen, all das würde protokolliert werden und huawei wäre am ende. Also verstehe ich das Theater nicht, ja, chinesische Unternehmen sind dafür bekannt viele Daten zu sammeln aber huawei muss sich hier an unsere Gesetze halten genauso wie sich apple in China an die Gesetze chinas halten muss.

ich wäre dafür das wir lieber huawei nehmen als das wir an manchen Orten kein oder nur sehr schlechtes Internet haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Deutschland will Huawei doch bannen habe ich den Eindruck zumindest im Sektor Mobilfunk Infrastruktur.

Nokia will selber bis 2030 6G einführen. Aber aktuell ist es ziemlich irrelevant, in 10 Jahren sieht die Welt schon wieder anders aus.