Huawei Wallbox Authentisierungsfunktion ist deaktiviert?

2 Antworten

Gute Frage, klingt für mich wie ein Kommunikationsproblem mit dem Auto, hier unterhalten sich ja Beide und wenn das ok kommt, wird der Ladevorgang gestartet.

Wenn die Chance besteht würde ich die Box gegen eine hier eher bekannten Anbieter tauschen, man sieht ja, Service mit chinesischen Produkten ist eine Herausforderung, da auch in Foren wenig Nutzer damit Erfahrungen haben.

Die Rfid card an die wallbox im kreis halten

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DomisQuest  08.02.2024, 16:38

Die Authentifizierung lässt sicht in dee App irgendwo deaktivieren🤔