Huawei p20 pro? Benachrichtigung mit Vorschau?

1 Antwort

Hey ich habe genau das selbe gefragt. Hast du die app sperre an für WhatsApp also für die Sicherheit um die app mit den Fingerabdruck zu öffnen dies musst du deaktivieren sonst werden Nachrichten verdeckt ist echt nervig. Ich empfehle dir face unlock zu aktivieren da werden wenigstens die Nachrichten im sperrbildschirm verdeckt und erst angezeigt wenn das Gerät dein Gesicht erkennt. Emui 9,1 ist echt blöd ich will wieder die alte 9...

StilesIsaac
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Echt schade, dass man das nicht sieht mit Fingerabdruck :/

Werde es auf jeden Fall ausprobieren, aber ich glaube das entsperren mit dem Finger ist mir wichtiger.

Hoffentlich kommt schnell ein neues und besseres Update!

Canooo02  01.08.2019, 20:40
@StilesIsaac

ja es war mir auch wichtig, weil meine kleine Schwester spielt manchmal an meinem Handy und wollte nicht das sie ins Whatsapp reingeht. Ich habe die App Sperre nun deaktiviert, weil ich gerne die Nachricht lesen möchte bevor ich whatsapp öffne. vielleicht sollte man den Huawei support anschreiben über das Problem.