Benachrichtigung ausschalten?

1 Antwort

Hi,

ich habe rein zufällig 13 Jahre lang Smartphones reparirt.

Eine gute Nachricht.. Du kannst Mails löschen bis der Arzt kommt. Es hat damit nichts zu tun. Selbst 1 000 nicht.

Beim Löschen einer App wird nur die App gelöscht- Speicher,den diese App für sich reserviert hat aber nicht. Dieser Speicher ist besetzt und kann nicht mehr benutzt werden.

Einzige Lösung ist es Bilder, Daten zu sichern.

KEIN BACKUP, sonst werden die ungenutzten Bereiche mitgespeichert.

Also in Erster Linie Deine Kontakte und Bilder.

Dann etwas gaanz hartes.

In den Werkszustand in dem SYstem, Einstellungen durchführen.

Danach ist alles wieder wie neu. Daten zurückspielen.

FÜR Die zukunft..

Installiere nur was Du wirklich brauchst.

Dann ist dieses Problem Vergangenheit.

Viel Erfolg.

Mario

mephie96
Beitragsersteller

Ich hab mit Huawei geschrieben. Die meinten man kann es nicht ausstellen 🙄

mephie96
Beitragsersteller

Weißt du auch eine Antwort auf meine eigentliche Frage?

Wie gesagt, Speicher freigeben weiß ich selber. Es geht darum einfach nur die Benachrichtigung auszuschalten ohne was zu löschen.