Brennweite am Huawei P30 Pro manuell einstellen?

2 Antworten

Bei der Frontkamera kannst du das nicht einstellen, da sie keinen Zoom bietet.
Du kannst dich höchstens 1-2 Meter weit wegstellen und das Bild dann nachträglich zuschneiden, sodass du größer zu sehen bist.

Verwende die Rückkamera und zoome 2x ins Bild, das entspricht genau 55mm. Am besten du legst dir ein kleines Handystativ für solche Fotos zu und dann stell einfach den Selbstauslöser ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das kannst du an deinem Handy nicht einstellen. du hast drei Festbrennweiten und die Software "simuliert" einen Zoom...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite selbstständig als Fotojournalist und Fotograf