Streifen auf dem Display?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pixelsterben eher nicht. Gehe mal in eine Handyreparaturwerkstatt. Besser in zwei verschiedene und vergleiche die Meinungen.
Ich weiss nicht wie im Handy der Bildschirm aufgebaut ist, aber in der Regel sind diese Bildschirme mit gummiähnlichen Streifen mit der Platine verbunden. Kommt es da zu Verschiebungen dann treten solche Fehler auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik