Huarnviech?

3 Antworten

Wer hier beleidigt, sollte sofort hier hinausfliegen. Das geht mal gar nicht.

Wenn man es ganz genau eindeutscht würde es "Hurentier" bedeuten, ist eine Beleidigung die hier gerne verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Südtirolerin

Das bedeutet Hurenviech. Ist halt einfach eine Beleidigung. Und schleich dich steht für verpiss dich.

Bi2008
Beitragsersteller

Achso hat die Beleidigung irgendeine besondere Bedeutung oder ist das einfach nur ne Sinnfreie Beleidigung

Totenprinz  26.05.2024, 21:30
@Bi2008

Naja du weißt was eine Hure ist und du weißt wofür das viech steht.

Ist halt einfach eine Beleidigung.

Bi2008
Beitragsersteller
@Totenprinz

achso jetzt ergibt das sinn danke ich habe das mit der Hure nicht rauslesen können😅

Totenprinz  26.05.2024, 21:32
@Bi2008

😅 nicht schlimm. Aber ich denke das ist einfach eine Aneinanderreihung von zwei Worten. Ohne tiefere Begründung.