Ist "Design 4 more" ein seriöser Händler?

3 Antworten

Ich habe da tatsächlich mal mehrfach bestellen müssen.
Obwohl man über die Namensgebung streiten könnte, war alles vollständig in Ordnung und professionell.

MarkWertinger
Beitragsersteller

Was wurde denn bestellt?

Habe bei diesem besagten Händler Design 4 more über ebay gekauft und bin richtig auf die Nase gefallen. Die angebliche Blende die maßgeschneidert passt war einfach nur Schrott. Den Schrott zurückzusenden musste ich auch noch selber zahlen. Dafür wurde denn bei der Bewertung versucht mir als Käufer die Schuld in die Schuhe zu schieben... unterste Schublade. Da würde ich nie mehr wieder was kaufen!!!

Erfahrung habe ich mit der Seite nicht. Aber es sieht alles Seriös aus.