HTML-Code oder ähnliches gesucht für optinale Einblendung einer Nachricht/Infobox auf Homepage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das senden von Meldung für die Optimierung auf bestimmte Browser ist super retro. Das hat man so bis 2003 gemacht. Spar Dir die Mühe und ärgere nicht Deine Besucher. Ansonsten geht es relativ einfach mit dem Javascript Framework von jQuery und der UI Erweiterung http://jqueryui.com/show/

MoinMoin2014
Beitragsersteller

Cool, danke für den Link, werde mir des mal anschauen :)

1. Bekommst die hilfreiste Antwort und 2. stimmt das schon, dass die Fenster einem auf den Zünder gehen... Werde mir evtl auch etwas anderes einfallen lassen... eine kleine Laufschrift oder einen Hinweis in der Fußleiste oder ähnliches... trotzdem danke!

ich würde mir einfach ein javascript machen mit textlaufleiste, und deine infos da rein machen, die leute werden von solche fenster immer genervt sein, und die seite nicht mehr betreten, und dankbar ist dir niemand das du dir so viel mühe gibst für eine webseite