HTML Code Mittlere Maus taste Gedrückt halten?

3 Antworten

 wie macht das zb. Netflix, Disney, Prime etc.? deren Seiten bestehen ja auch aus 95% HTML´s

Nein, die Seiten bestehen nicht zu 95% aus HTML. Das ist lediglich das, was von einem Server an den Browser geschickt wird, da dieser HTML darstellt und mit PHP/JSP/ASP z.B. nichts anfangen kann. Die Tatsache, dass der Server HTML versendet heisst aber nicht, dass die entsprechenden Seiten auch tatsächlich nur HTML sind.

ich benutze HTML da es besser es wenn man viele sachen wie Bilder etc. benutzt

Besser als was? Besser wofür?
Die Aussage ist unvollständig und daher völlig unbrauchbar.

allerdings kann ich bei den HTMLS nicht scrollen

Das ist auch die Aufgabe eines Browsers, nicht der Seitenbeschreibungssprache.
In der Seite kann höchstens definiert werden, dass es Sprungpunkte gibt, zu denen zu scrollen ist. Und wie man einen Anker setzt, solltest du wissen, wenn du mit HTML arbeitest.

Ob und wie man scrollen kann hängt nicht vom HTML ab, daher musst du das Problem an anderer Stelle suchen (Außer natürlich, es ist so wenig Inhalt im HTML, dass es nichts zu scrollen gibt). Es liegt vermutlich am Browser oder an irgendwas im CSS oder JS, fall vorhanden.

Seiten wie Disney+, Netflix und co. bestehen eher zu 10% aus HTML. Das meiste davon sind JS, CSS und das Backend, die die Funktionalität bereitstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Webentwickler in einer Digitalagentur

Wholf23
Beitragsersteller

Wie kann ich das den beheben ich hab schon etliches probiert auf verschiedenen wegen aber ohne erfolg google hab ich auch nichts hilfreiches gefunden bis jetzt

Gibt es eine Möglichkeit mit gedrückter maustaste bei HTML zu scrollen?

Funktioniert bei mir mit einer stinknormalen Maus auf jeder Webseite.

Wholf23
Beitragsersteller

Bei mir eben nicht deswegen wundert es mich ja