Lohnt sich Netflix, Amazon Prime und Disney+ gleichzeitig?

6 Antworten

Ich finde ja. Werde mir auch alles holen, denn ich habe derzeit nur Netflix, aber da gibt es ja kein Disney bzw nur sehr wenig und andere Sachen gibt es dort auch nicht, die es aber wiederum auf Prime gibt.

Soviel kann man doch eh nicht schauen.

Man kann ja immer wieder wechseln. Hat man die interessanten Sachen auf Netflix durch und Bock auf Disney Marvel Zeug, wechselt man zu Disney+, usw.

Wenn man sehr viel schauen möchte, wird es wohl für einige darauf hinaus laufen.

Wenn jemand nur gelegentlich was schaut (vielleicht am Wochenende mal einen Film), dann ist vermutlich am Ehesten Amazon Prime die beste Wahl, da man dann, sofern man dort einkauft, div. kleine Vorteile hat.

Ich habe gar nichts von diesen Anbietern und komme sehr gut ohne aus.

Nö warum sollte man alle auf einmal sehen

Ich finde ja, aber jeder hat ja ein anderes Einkommen.

Netflix 7,99

Amazon 8,99

Disney + 8,99

Ist immernoch Billiger als ein Sky Abo und lohnt sich auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung