HTL 3.klasse abbrechen?

1 Antwort

Wie ich dich verstanden habe, bist du dir unsicher, ob du deine aktuelle Ausbildung überhaupt noch etwas für dich ist. Du fühlst dich desinteressiert an der Schule und denkst dir womöglich, ob das nicht verschwendete Lebenszeit ist.

Denkst du handelt es sich dabei um eine Phase oder überlegst du schon deutlich länger? Ich persönlich bin auch immer wieder nicht an der Schule interessiert, und wähle in Zukunft womöglich eine komplett andere Richtung. Jedoch macht es mir dann doch wieder Spaß.

Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage senden, dann können wir im Chat gemeinsam und das genauer anschauen.