HTC one: wie Kontakte in Telefonspeicher speichern?

2 Antworten

Geh in Speicher und schau ob sie da drauf sind. Bei meinem HTC stand hinter jedem Namen eine kleine Simkarte.

Schieb sie einfach auf die Simkarte. Auf Sim importieren dann sind sie auf der neuen Simkarte. Würde ich generell so machen. Dann sind die da sicher aufgehoben.

normalerweise sind sie auf dem Handy gespeicher, da kannst du ganz einfach nachschauen also wenn du noch zusätzliche kontaktinfos hinzufügen kannst (Geburtstag oder Adresse z.B.) sind sie auf dem Handy sowas kann man nicht auf der Sim karte speichern

DJBLENDFAN96
Beitragsersteller

Naja als alt kann man das HTC One M7 nicht bezeichnen :D ich hab vor einem Jahr die Kontakte und Datein von meinem alten HTC zum jetzigen geschickt.. aber ich will hald sicher gehen das die Nummern sich auf dem Telefon befinden :D