HSV oder St.Pauli?
ich persönlich hasse st.pauli abnormal 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽
27 Stimmen
10 Antworten
mein zweiter Lieblingsverein ! und die Nr. 4 im Norden (nach Werder Bremen, Golfsburg, Kiel). Die Nr. 5 im Norden (oder vielleicht sogar bald Nr. 6 ?) - den HSV - hasse ich zwar nicht (Hass gehört für mich nicht zum Fußball), aber finde ich nicht so dolle. Aber egal: bald sind die coolsten Vereine im Norden vereint: Werder, St.Pauli, KIel...fehlt nur noch ein Verein oben: der VfL Osnabrück mit deren Super-Stimmung
ja, wäre für mich sehr spannend, da war ich noch nicht und der Tivoli ist ja sehr bekannt für gute Stimmung ;)
Samstag ist die Hölle los auf dem Tivoli denn dann wird der Aufstieg gegen Bocholt klar gemacht 👍👍
Sorry aber ich nehme den Aufsteiger und nicht den Unaufsteigbaren.
Weißt du noch wo wir aus deren Stadion rausgeworfen wurden weil wir Fisch auf die geworfen haben
Und du hast dann noch Pipi auf die gemacht deshalb werden die St Pipi genannt
Du hattest mich aber beschützt vor denen mit deinem kurdischen Schwert
imagine du bist so stolz drauf dass du’s nach 4 jahren nicht vergessen hast 😭😭🙏🏼
hahahaha weißt du noch als du ihre füße massieren wolltest
Oder wo du meintest bist du horny oder was soll diese tanga frage
Weißt du noch als du ausgerastet bist weil ich meinte dass Allah eine Hand hat und du mir mit deiner maturidia Lehre ankommen wolltest
Ich persöhbloch mag dencHSV absolut nicht; )
Ich bin HSV-Fan und ich kann St. Pauli (und Werder) nicht ausstehen. Ist doch normal. Ich glaube, Rivalität geht nicht ohne Hass.
Osnabrück sorry da musst du leider nächste Saison zum Tivoli kommen 😋