Hast du häufig Muskelkater?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

5 Antworten

Nein

Wer regelmäßig aktiv ist, der hat das nur noch selten.

Ja

Hallo,

ja schon. Jedes Mal, wenn wir Sportunterricht haben und draußen sinnlos herumlaufen müssen. Dann habe ich immer am nächsten Tag einen Muskelkater. Ab morgen haben wir zum Glück Sommerferien, dann muss ich nicht mehr Sport machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

HuskyYuki  08.07.2021, 17:19

unser Körper ist für Sport gemacht… Bewegung ist das, was er braucht

HuskyYuki  08.07.2021, 17:24
@theaterfan1997

Das sind normalerweise nur paar Runden um den Schulhof… Unsere Vorfahren haben Rehe tot gehetzt…

theaterfan1997  08.07.2021, 17:28
@HuskyYuki

3 Runden einlaufen. Dann entweder 12 Minuten herumlaufen oder einige Runden so. Oder schnellste Runde. 3 1/2 Runden sind 1km. Das ist schon viel... Und das einzige Ziel ist, nicht erwischt zu werden, wenn man sich hinter so einem Gestrüpp versteckt und so ein paar Runden auslässt...

Nein

Hallo Waschlappen23,

nein, habe ich nicht.

Nur manchmal vom Lachen 😅🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich trainiere, trainiere ich normalerweise bis zum kotzen, oft hab ich aber keinen. Ich würd sagen es gibt Tage an denen ich welchen hab und Tage an denen ich keinen hab.

Ja

immer nach dem leg day, ich weiß auf jeden fall wie sich frauen fühlen bei der geburt xD

Luna010119  08.07.2021, 17:10

Ehm... Nö weißt du ganz offensichtlich nicht mal annähernd 😂

Finn123456  08.07.2021, 17:11
@Luna010119

ein tipp: nicht immer alles direkt zu ernst nehmen ;) aber leg day ist echt immer nh qual

Finn123456  08.07.2021, 17:18
@Luna010119

da hat jemand noch keinen harten legday gehabt. Gehen kann ich am nächsten Tag nicht mehr

Luna010119  08.07.2021, 17:19
@Finn123456

Doch ich hatte beides. Die Geburt eines Kindes und harte legdays. Deshalb sag ich, hört auf zu jammern das ist nicht annähernd vergleichbar 😂

HuskyYuki  08.07.2021, 17:21
@Luna010119

Der Frauen Körper ist für Geburten ausgerichtet… Und das Wort „jammern“ wenn es um schmerzen geht, hat KEIN MENSCH in den Mund zu nehmen

Luna010119  08.07.2021, 18:00
@HuskyYuki

Wenn ich jammern sagen will mach ich das, ob dir das schmeckt oder nicht! Ist mir auch neu, dass das ein verbotenes Wort ist 🤭

Ob der Körper dafür ausgelegt ist oder nicht, tut nichts zur Sache! Man kann sowas nicht vergleichen!

HuskyYuki  08.07.2021, 18:10
@Luna010119

Jeder hat ein anderes Schmerzenpfinden.. manche werden von einem Splitter bewusstlos und andere laufen mit einem Pfeil in der Brust weiter…

Luna010119  08.07.2021, 18:18
@HuskyYuki

Das stimmt. Und das hat man ja beim Training selbst in der Hand! Wenn man so empfindlich ist, muss man sich hald beim Training etwas zurück halten!