HP probook 6570b grafikkarte tauschen?

2 Antworten

Zumindest nach der google Suche bin ich der Meinung, dass man die nicht "austauschen" kann, weil der Grafikchip direkt auf die Platine des Motherboards gelötet ist...

Bei dem "Probook" hat man nicht die Möglichkeit, wie bei Desktop Pcs oder manchen z.B. Alienware Laptops die Grafikkarte einfach auszutauschen, die ist eine feste Einheit der Hauptplatine...

NEIN,- kann man beim "Klappspaten" - ähm Notebook nicht.

Mit den lahmen Dingern muß man sich rumärgern wie sie sind. Es gibt keine Möglichkeit, eine schnellere CPU oder GPU einzubauen. Ist alles Bestandteil des Mainboards und auch da kann man kein besseres einbauen. Passt nur das rein, was von Neuerheit drinne war.

Wenn Du was schnelleres brauchst, mußt´de einen neuen PC kaufen.