HP Photosmart C3180 LEDs blinken

1 Antwort

Bitte nehme beide Patronen mal aus dem Schlitten und schau ob sich papier irgendwo gestaut hat. Reinige die kontakte der Patronen mit einem feuchten (nicht nassen!) Tuch und setzte dann die Patronen wieder ein.. Sollte das Problem danach wieder auftauchen, lass bitte mal das HP Hardware Diagnostic-Tool drüberlaufen. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01926037

kenny72
Beitragsersteller

Danke das werde ich mal ausprobieren.Die Kontakte habe ich schon gereinigt und Papier hat sich auch nicht gestaut.Ich versuche es mal mit dem HP Hardware Diagnostic-Tool. Vielen Dank erst mal