Habe einen neuen HP-PC gekauft, aber keine Windows CD und keine Treiber CD mitgeliefert?

10 Antworten

Wurde dir bei der ersten benutzung eventuell geraten eine Back-Up Cd oder Datensicherung zu erstellen??

applefan117  23.02.2010, 20:34

Ja das glaube ich auch oder man muss die einfach selber srstellen ( ein bisschen erfahrung erforderlich)

Erstmal mehr angaben wie heißt das notebook und stand dort was von windows cd und dist windows schon voristaliert?

bei mehr antworten kan ich dir besse rhelfen!

bis dann

applefan123

Wenn es vorinstalliert ist, müsste zumindest eine Recovery DVD beiliegen. Warte doch einfach noch eine Weile, sie sollten sich bei dir melden.

ist normal... :/ hab mir auch ein HP-notebook gekauft (HP-550) die werben sogar damit pcs ohne os zu verkaufen. nervt n bischn alle treiber zu installn. hattest du auch probs beim starten? ich musste damals ne konfig im bios ändern.

nicht jeder pc ist mit einer software bespielt besonder nicht die billigen

pech du hättest genauer lesen sollen.

kauf dir doch ein programm kostet so um 100 euro