HP NOTEBOOK N4500 Kühl Halten geht das?

3 Antworten

Generell ist ein Laptop/Notebook oder Netbook NICHT dafür geeignet im Bett es zu benutzen oder anderswo . Sondern generell nur auf einer Glatten Oberfläche wie einen Tisch ohne Tischdecke. Fast jedes Gerät verfügt über Lüftungsschlitze ,diese werden durch Stoffe Verdeckt. Die Luftzirkulation funktioniert nicht mehr Optimal und das Gerät Erhitzt sich. Bei erreichter Temperatur schaltet es ab.

Alternativen oder Lösungen dazu : --> Keine

Benutze das Gerät so wie es Vorgeschrieben ist auf einem Glatten Tisch.

Dein Laptop hat eine Lüftungsschlitze unten, du musst sie freihalten sonst kann es nicht gelüftet werden.

Besorge Dir mal ein zur Notebookgröße passendes Küchentablett als Notebookunterlage, damit Ansaugseite und Luftauslass des Kühlsystems auch im Bett immer frei bleiben.