wie baue ich die BE quite lüfter ein?
Guten Tag,
Ich habe mit neue Lüfter gekauft, die light Wings lx. Nun hätte ich ein paar Fragen dazu, sollte man die am besten in Reihe schalten oder alle einzeln?
Des weiteren nutze ich ein light Base 900 gehäuse und light loop kühlung. Wo stecke ich die kühler dann an ? Bei den Steckplätzen die unten im Gehäuse drin sind oder im argb-pwm-hub, den es bei dem kühler dazu gab.
Ich möchte die Farben dann über den Knopf am Gehäuse umstellen können, so dass die lüfter, das gehäuse und der kühler gleich sind.
Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)
1 Antwort
In Reihe wäre fatal. Ich denke du meinst die Daisy Chain Stecker. Da werden die Lüfter zwar nacheinander angesteckt, aber laufen parallel.
Wie du es machst ist eig egal, solange du den Strom vom Mainboard Anschluss nicht überschreitest (Faustformel ist 3 Lüfter pro Anschluss).
Die (a)RGB Stecker, die vom jeweiligen Lüfter abgehen gehören dann auf den bereits verbauten Controller.
Damit solltest du dann die Rgb Effekte mit dem Gehäuse Taster einstellen können.
Lg
Der Controller ist unten und oben im Gehäuse oder ? Wie kann ich dann die AIO auch damit verbinden?