CPU ODER GPU Veringern?

1 Antwort

Wollt grade schreiben, aber:

Bitte Nur Experten Antworten.

Ist der Falsche Ansatz. Hier darf jeder helfen. und nur weil "Experte" dran steht, ist das auch nicht immer so der Fall...

Ich muss auch öfters mal meine Antworten durch neue Infos /Erkenntnisse etc bearbeiten.

Lg

Zuqtj2
Beitragsersteller

Kannst du Vielleicht Mir ein Tipp Geben?

Usj89  21.09.2024, 16:45
@Zuqtj2

Will ich mal nicht so ein:

Eig greift da nur mein Allg Tipp:
Die meisten Laptops sind absolut nicht zum zocken ausgelegt, wie du grade selber merkst.

Die Abwärme (unter Last) kommt einfach nicht schnell genug aus den kleinen Gehäusen. Daher wäre mein Tipp - einen Desktop PC zum zocken nehmen. Ein Laptop ist ne Feine Sache, wenn er die Abwärme auch vernünftig weg bekommt. Die Kosten aber auch 1200€+ für den Einstieg.

Die Luftschlitze an den Seiten und unten mal sauber machen, könnte auch helfen. Der Laptop darf zb auch nicht auf weichen Teppichen/ Kissen etc stehen. Da sind die Lüftungsschlitze dann quasi dicht und können auch keine Luft ansaugen.

Zuqtj2
Beitragsersteller
@Usj89

Ich Spiele Auf dem Bett Meistens Also Immer Soll ich Was runter legen wenn ja Was?