Hp Notebook Compaq Presario CQ71?

1 Antwort

Was ich Auf Google eingegeben habe:

  • HP CQ71 power led 3 times

Was ich als Antwort bekommen habe:

Was du machen musst:

  • Den Laptop an machen und direkt danach für 10-15 Sekunden den Powerknopf drücken, um den Reststrom zu entfernen (am besten vorher noch den Akku entfernen)

Was lernen wir daraus:

  • Viele Leute wissen nicht, wie eine Suchmaschine funktioniert (Stichwort Google dorking & mit Schlagwörtern arbeiten)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Flips100
Beitragsersteller

Hab auf der HP Seite nach dem Modell gesucht und im Service Bereich nach Fehlercodes gesucht.

Zur Anmerkung mein Notebook ist ein Presario CQ71 und KEIN HP Pavillion 15 n019ax. Vielleicht hilft es sich mal eine Brille bei Fielmann zu kaufen ?

Nix für ungut.

Flips100
Beitragsersteller
@Flips100

Ich habe es auch mal getestet Ergebnis ist das gleiche, weder mit dem Original Netzteil noch mit anderen ,gibt es eine Änderung.

kekw2305  25.07.2024, 22:09
@Flips100

Ist dir schonmal aufgefallen, dass Hardwarekomponenten bei den Herstellern eine Ähnlichkeit haben? Mit anderen Worten: Der Mist ist universal. Aber hey: Wenn du meinen Vorschlag nicht wert schätzt dann lass es, wirf das Ding in die Tonne und kauf dir was neues.

kekw2305  25.07.2024, 22:12
@Flips100

Also folgendes: Du heulst rum, weil ich ein anderes Modell von dem gleichen Hersteller genommen habe, wo sich der Fehlercode nicht ändert und sagst dann, du hast ein anderes Netzteil genommen, obwohl ich den Akku erwähnt habe? Du hast wahrscheinlich keine Ahnung und noch nie ein Laptop aufgeschraubt...