Hp Notebook Compaq Presario CQ71?
Hallo Leute
Ich hab ein Merkwürdiges Phänomen an einen älteren Laptop
.Hab den von jemanden geschenkt bekommen ,aber ich finde weder auf der Support Seite noch im www eine Antwort auf einen Fehlercode den das Gerät ausgibt.
Die Mittlere LED Blinkt 3 mal Weiß
Das Original Netzteil ist Ok ,kein Schaden, funktioniert auch an anderen Geräten.
Verschiedene andere Netzteile mit gleicher Spannung ausprobiert , kommt immer wieder die gleiche Anzeige 3 mal Weiß Blinken wenn man den Power Knopf drückt.
Auch Ohne Akku mal gestartet ,gleiche Meldung.
1 Antwort
Was ich Auf Google eingegeben habe:
- HP CQ71 power led 3 times
Was ich als Antwort bekommen habe:
Was du machen musst:
- Den Laptop an machen und direkt danach für 10-15 Sekunden den Powerknopf drücken, um den Reststrom zu entfernen (am besten vorher noch den Akku entfernen)
Was lernen wir daraus:
- Viele Leute wissen nicht, wie eine Suchmaschine funktioniert (Stichwort Google dorking & mit Schlagwörtern arbeiten)
Also folgendes: Du heulst rum, weil ich ein anderes Modell von dem gleichen Hersteller genommen habe, wo sich der Fehlercode nicht ändert und sagst dann, du hast ein anderes Netzteil genommen, obwohl ich den Akku erwähnt habe? Du hast wahrscheinlich keine Ahnung und noch nie ein Laptop aufgeschraubt...
Hab auf der HP Seite nach dem Modell gesucht und im Service Bereich nach Fehlercodes gesucht.
Zur Anmerkung mein Notebook ist ein Presario CQ71 und KEIN HP Pavillion 15 n019ax. Vielleicht hilft es sich mal eine Brille bei Fielmann zu kaufen ?
Nix für ungut.