HP Laptop zum zocken?

2 Antworten

Nein eher nicht da er nur eine Grafikeinheit im Prozessor hat welche Recht schwach ist. Für Dinge wie Minecraft oder Rocket League ist das noch okay aber alles was ein wenig mehr Leistung braucht kann man vergessen. Schau das du ein Laptop mit mindestens GTX1650 bekommst sonst wirst du beim zocken nicht glücklich

King117
Beitragsersteller

Hey

Eine frage

Ist so einer gut

Verbaut ist:

Intel i5

ACER Notebook Aspire 5 Silber, i5-1035G1, 8GB RAM, 512GB SSD, GeForce® MX350, 15.6 Zoll FHD

Kann man mit so einem GTA spielen?

Ich hoffe es wird funktionieren.

King117
Beitragsersteller

Hey

Eine frage

Ist so einer gut

Verbaut ist:

Intel i5

ACER Notebook Aspire 5 Silber, i5-1035G1, 8GB RAM, 512GB SSD, GeForce® MX350, 15.6 Zoll FHD

Kann man mit so einem GTA spielen?

Ich hoffe es wird funktionieren.

Krokodil1189  16.09.2021, 20:43

n Ryzen 3 5300U ist aber eh recht stark für ne apu

ILM321  16.09.2021, 20:49
@Krokodil1189

Aber nicht stark genug um GTA ansehnlich und flüssig spielen zu können. Klar bekommt man es mit Sicherheit spielbar, aber ein schönes Erlebnis ist das nicht. Dann kann man auch gleich 240p YouTube schauen