Packt dieser laptop metin2 in 60 fps ch2?

2 Antworten

Ich besitze eine GTX 1080, einen i7 und 32 GB Ram, ich kann jedes AAA Spiel auf Ultra spielen, jedoch bricht mein PC bei einem vollem CH mit Shops und co im Blauem Reich auf fast 30 FPS runter,das aber nur in der Stadt, generell in Map 1 läufts flüssig und sollte auch mit deinem PC klappen, man braucht auch keine 60 FPS für Metin meiner Meinung nach...

Metin2 ist seit über 10 Jahren auf dem Markt, das sollte gehen :D

FpsMaster920
Fragesteller

Weißt du das dachte ich auch ,aber soweit ich weiß hat sich was beim renderer veränder und das die minimalen anforderungen nicht mehr stimmen ich muss es genau wissen das es flüssig geht

burninghey  02.10.2017, 01:33
@FpsMaster920

Ich bin mir 100% sicher dass es funktioniert, kannst du vielleicht noch mal ein Link reinstellen der funktioniert? Hab nur einen mit 4GB Ram gefunden und das ist wirklich schlecht