Hp Laptop, Windows10 lässt sich nicht installieren?

Kann mir jemand helfen? - (Computer, Windows 10, Laptop) Verstehe nicht genau was das heißen soll
 - (Computer, Windows 10, Laptop)

2 Antworten

Bei dieser Fehlermeldung ist das UEFI Bios "schuld". Da kann Windows nur auf GPT Datenträgern installiert werden. Am einfachsten ist es bei der Installation alle Partitionen auf dem LW auf dem Windows installiert werden soll zu löschen und neue zu erstellen. Dann sollte automatisch GPT genommen werden,

anglina22
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht komme aber jedoch nicht weiter

compu60  20.02.2018, 20:15
@anglina22

Ohne genaue Fehlerbeschreibung kann ich da nicht weiter helfen. Kennst du vielleicht jemanden vor Ort der dir helfen kann, dann solltest du diesen fragen.

Das Laufwerk 0 Partition 1 ist mit 8,0 GB viel zu klein um darauf Windows 10 zu installieren.Wähle eine andere Partition wo weitaus mehr Speicherplatz vorhanden ist.

Lukas  20.02.2018, 17:09

Er hat im ersten Bild eine andere Partition ausgewählt. Die Meldung hat auch nichts mit der Größe der entsprechenden Partition zu tun.