HP Laptop Tastatur/Keyboard Tasten funktionieren nicht?

2 Antworten

Die Stelle sieht nicht gut aus. Der Kunststoff sieht beschädigt aus. Der Drahtbereich ist dunkel (schwarz). Könnte verbrannt sein. Aber die Leistung an einer Tastatur ist eher gering. Es müsste schon ein Plus-Minus Kurzschluss sein. Dann sind es aber nicht nur 2 Tasten. Stehe also etwas ratlos da.
Würde selbst mit etwas Alkohol (Isopropanol oder Ersatzweise Spiritus), noch besser "Kontakt 60" oder "Kontakt 600", die Stelle reinigen. Wenn sie sich dadurch reinigen läßt könntest du Glück haben und die Tastatur geht wieder. Sonst sieht das eher nach einem Austausch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik