Hp Laptop startet nicht mehr, was tun?

4 Antworten

Dein betriebssystem ist wohl flöten gegangen. Versuch dieses neu zu installieren.

DerFba
Beitragsersteller

Wie kann ich das Betriebssystem neu installieren?

du könntest in das boot menü gehen und gucken, ob die festplatte mit dem betriebssystem ausgewählt ist.

Sieh doch mal nach,wo Deine Festplatte ist.Dann nimmst sie mal heraus und steckst sie wieder ein.Koennte sein,dass sie den Kontakt verloren hat.

Hoerst Du ein Klackern oder Jaulen?Vielleicht ist die Platte aber auch kaputt.

Funktionierte das System schon mal?