Paintball Hp System zu Hause auffüllen? O.o

2 Antworten

Die Paintball Druckluftflaschen werden mit 200/300bar befüllt. Solche Kompressoren kosten eher 4000€ - keinen 400 ;)

Die Flaschen kann man auf jedem Spielfeld kostenlos befüllen. Wie schon geantwortet wurde befüllt man am Ende des Spieltags seine Flasche noch mal, um ggf. zu Hause etwas einzustellen/reparieren/testen usw.

Alles andere wäre zu teuer und ergibt keinen Sinn.

Yunus Celik  29.06.2013, 12:01

Ein Heuptgrund zum "befüllen der Flasche zum Ende des Tages" = Eine Flasche, die schon einmal befüllt wurde, sollte niemals komplett leer mit nach Hause genaommen werden. :)

Pressluftflasche mieten und eine füllstation kaufen ev kann die feuerwehr oder ein anderer verein sowas machen die müssen ja schließlich ihre atemflaschen befüllen aber alles in allem halte ich das für unnötig zum einstellen und probeschießen reicht die "feldfüllung" alle mal