HP Druckerpatrone bei meinem HP Drucker Officejet 8600 Pro wird als defekt gemeldet. Ich habe schon alles was von HP empfohlen wird gemacht. Brauche Hilfe?

2 Antworten

Das kann schon mal passieren. Welcher der vier Patronen ist das? Ist es eine originale Patrone von HP oder eine kompatible? Patronen laufen irgendwann mal ab und funktionieren dann nicht mehr im Drucker. Das Drucker-Modell gibt es ja schon 12 Jahre lang, möglicherweise braucht der Drucker auch eine Wartung beim Fachhändler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILimburg 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 18:17

Ich habe eine neue Patrone von HP eingesetzt. Die Anmeldung kommt für die schwarze Druckerpatrone.

Es mag hart klingen, aber Tintendrucker von HP kannst du direkt als Sondermüll entsorgen.

Die haben ein unsägliches Geschäftsmodell. Die wollen einen mit der Brechstange ein Tintenabo andrehen und dazu werden die Patronen mittlels "always online" dann Fernüberwacht. Wenn die Software meint das der Tintenstand nicht stimmt wird die ganze Patrone dann mittels remote deaktiviert.

Ist im Grund genommen beschiss am Kunden.

goatrance  02.04.2025, 09:43

Kennst du dich aus mit diesem Drucker? Ich habe auch ein Problem, der Drucker lässt sich nicht mehr einschalten... 🙄

goatrance  02.04.2025, 09:42

Kennst du dich aus mit diesem Drucker? Ich habe auch ein Problem, der Drucker lässt sich nicht mehr einschalten... 🙄