a6 Format drucken,geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist kein Problem von OpenOffice, sondern deines Druckers. Wie geschrieben, kannst du jedes Format eingeben. Dein Drucker wird wahrscheinlich das Papier nicht richtig einziehen. Du kannst es probieren, wenn du ein normales DIN A4 Papier einlegst. An welcher Stelle wird dein Text ausgegeben. Es wird mit Sicherheit richtig gedruckt. Natürlich nur an einer Ecke. Also schimpf auf deinen Drucker. Wieviel Gramm pro Quadratmeter kann es denn einziehen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Würde mich freuen, wenn du Danke (Unter Kommentar) sagen könntest und eventuell als Hilfreiche Antwort dies auswählen würdest.

:-) Dieter

Klar, Du musst nur die Papiergrösse unter Eigenschaften angeben.

nadineyasmine
Beitragsersteller

ja das habe ich gemacht wenn ich dann die Karteikarte einlege zum drucken,dann wird es irgendwie schief,und manchmal ist dann gar nichts auf der karteikarte drauf