HP DeskJet3630 WIFI Setup nicht möglich?

1 Antwort

Da der gebraucht ist würde ich den mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn der Drucker kein Bedienfeld hat müsstest du folgendes machen:

Wiederherstellen der Werkseinstellungen bei den meisten HP DeskJet und ENVY Druckern

Stellen Sie die Werkseinstellungen mithilfe des Bedienfelds des DeskJet oder ENVY Druckers wieder her.

  1. Öffnen Sie die Zugangsklappe zu den Druckpatronen.
  2. Halten Sie auf dem Bedienfeld die Netztaste und Wireless-Taste 3 Sekunden gedrückt.
  3. Schließen Sie die Zugangsklappe zu den Tintenpatronen nach etwa 20 Sekunden.