Hp Deskjet 3070A erkennt Patronen nicht?
Hallo! Ich habe das Problem das mein HP Drucker nicht drucken will. Er erkennt meine Druckerpatronen nicht, obwohl es originale von HP sind und habe auch darauf geachtet welches Modell. Er zeigt mir an, das die Druckerpatronen leer sind. Das kann nicht sein, weil ich neue gekauft habe. Kann mir jemand weiterhelfen. Auf dem Bild seht ihr, was der Drucker mir anzeigt.

2 Antworten
Wurde die Klebefolie an den Kontakten der Patronen abgezogen? Falls ja, dann zieh bei eingeschaltetem Drucker mal den Stecker, warte 2 Minuten, dann wieder an den Strom hängen. Der Drucker initialisiert sich dann neu und Fehler werden überschrieben. Nutzt das auch nichts, dann nochmal Patronen raus, etwas warten und wieder einsetzen.
Auf der Web Seite von HP unter Service gibt es ein Prüfprogramm, das sollte Dir helfen. Das sagt Dir was Du machen musst.