HP Designjet 5500 Plotter - mit Netzwerkkabel anschließen - Druckkopftemperatur zu hoch?

1 Antwort

Mit der Temperatur kann ich dir nicht helfen.

Du musst den Drucker und den Laptop an ein Netz anschließen, z.B deinen Router wenn der genug Lan-Ports hat, sonst einen Switch. Ein DHCP-Server wird im "Router" stecken und Drucker und Laptop mit Adressen versorgen. Vielleicht klappt es auch mit den 169.254/16 Adressen vo LinkLokal, ich habe einen Brother und einen iMac, die konnten das.

Aber wenn du den anderen Fehler nicht wegbekommst hilft dir das nicht.